Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Vielfältig ...,
ist das Erscheinungsbild des Flysch', der an manchen Stellen in Südengland und Wales zu finden ist. Besonders die Farbigkeit dieser Küstenfelsen ist wirklich beeindruckend!
Mehr hier
Abend am Meer
Dieses Foto entstand während unserer diesjährigen Urlaubstour durch Großbritannien. Die Westküste im Süden England bietet zahlreiche Fotomotive. Dieses Bild ist am Hartland Quay entstanden. Weitere Bilder sind aktuell auf meiner Homepage zu sehen.
South Hams, Devon
Nicht umsonst ist die Gegend Area of Outstanding Natural Beauty. Hier ein sommerliches Panorama.
Half Tide
Ich habe mein Herz schon lange an Cornwall verloren und war schon einige Male dort. Aber jedes Mal wieder überrascht mich das Land mit neuen Stimmungen und jede Location verändert sich sehr stark mit Ebbe oder Flut. Bei diesem Bild ist sozusagen halbe Ebbe. Und vielleicht interessiert es den ein oder anderen: Nach einer grandiosen Tour im April freue ich mich sehr, dass es im Herbst noch eine zweite Tour geben wird. 4 Tage reine Landschaftsfotografie in Cornwall, Südengland vom 5. - 8. September
Mehr hier
New Forest NP
Ich glaube, der New Forest Nationalpark in Südengland ist gar nicht mal so bekannt, daher möchte ich ihn hier ein wenig vorstellen. Er liegt in Hampshire und beinhaltet neben riesigen Heideflächen und Küstenabschnitten, uralte Hutewälder. Der Wald wird durch Pferde/Ponys beweidet, die dort mehr oder weniger frei herumlaufen. Die alten Bäume sind sehr beeindruckend und sie sterben dort einfach so vor sich hin Der Boden ist dort, wo nicht nur reines Laub auf dem Boden liegt, kurzgeschoren wie ein
Mehr hier
Hartland Quay
Die Sonne war hinter dicken Wolken untergegangen, der Abend schien fotografisch gelaufen. Doch dann für zwei Minuten dieses Himmelsfeuerwerk .... VG Ingrid
Mehr hier
Kimmeridge Bay Sonnenuntergang in südenglischer Landschaft
Serie mit 4 Bildern
Entlang der Jurasic Coast entstanden verschiedene Bilder.
Bilderbuchwetter
Dieses Bild entstand im letzten Urlaub. Bei einem Spaziergang durch die "Lost gardens of Heligan" bot sich zwischendurch dieser Anblick.
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter