Niedlich
© Thomas Krause
Niedlich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1147545/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/229/1147545/image.jpg
Zum ersten mal konnte ich die jungen Brachvögel nicht nur mit dem Fernglas, sondern diesmal durch den Sucher der Kamera, beobachten und fotografieren. Die beiden Brachvögel hatten insgesamt auf drei Kücken auf zu passen. Meist waren die Kleinen schon wieder hinter der nächsten Düne verschwunden, so hatten die Altvögel ihre liebe Müh alle im Auge zu behalten.
Aber niedlich fand ich sie schon, so ein kleiner Federball mit so riesengroßen Füßen :-)

Gruß Thomas.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 584.9 kB, 1280 x 875 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 600mm (entsprechend 600mm Kleinbild)
1/1000 Sek., f/6.3, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 78 durch Benutzer, 347 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→