Petri heil
© Tom Junker
Petri heil
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140011/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/228/1140011/image.jpg
Ich hatte noch nie zuvor ein Neunauge gesehen, nun im Schnabel eines Eisvogels. Fischfreunde sind bestimmt nicht begeistert. Dennoch für mich ein besonderes Erlebnis, diesen Beutefang mitzuerleben. Nach der Haltung des Fisches zu urteilen ist er wohl für die Liebste oder den Nachwuchs bestimmt.
Schöne Pfingsten
Thomas
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 416.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 5d III, 500mm, f5.6, 1/320s, ISO 800
Ansichten: 107 durch Benutzer, 602 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.