Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schwalbi psychodelicus
© Wera Koseleck
Schwalbi psychodelicus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1132252/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/226/1132252/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-05-02
WK ©
Dass ich es nicht lassen kann, muss ich ja nicht jedes mal erwähnen, wenn ich es mal wieder nicht lassen konnte Bild: Lächelndes/zwinkerndes Gesicht...
Aber erwähnen muss ich, dass dies kein Naturdokument ist, denn der Schwalbenschwanz ist am 1. Mai aus einer Puppe geschlüpft, die bei mir im Gartenschuppen überwintert hat. Bevor er am Morgen des 2. Mai in den blauen Himmel entschwand konnte ich noch ein paar Bilder von ihm machen.
Eine wunderbare erste Maiwoche Euch allen!
Viele Grüüße
Wera
Technik:
Canon EOS 600D, Pancolar 1,8/50mm
1/125 Sek., f 5,6, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur 0.7, Automatischer Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Größe 96.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 11 Zeigen
Ansichten: 104 durch Benutzer259 durch Gäste
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.