Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Mauerblümchen
© Axel Bürgener
Mauerblümchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1126841/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/225/1126841/image.jpg
Das aus den Felsregionen der Pyrenäen stammende Hornveilchen ist weder als Wild- noch als kultivierte Zierpflanze eine besondere Attraktion für den Naturfotografen. Eine Ausnahme ist wohl dieses in einer Ritze zwischen Ziegelstein und Muschelkalkfuge wurzelnde und offensichtlich gedeihende Exemplar.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-19
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 300.5 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 70mm
1/180 Sek., f/8.0, ISO 800
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 65 durch Benutzer, 284 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.