Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Erdkröten am Ende der Laichzeit
© Fabian Mühlberger
Erdkröten am Ende der Laichzeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1123766/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1123766/image.jpg
Ich war heute ein letztes mal bei den Kröten, die Tümpel sind mittlerweile sehr voll mit Laich und man kann beobachten wie viele Kröten zurück in den Wald wandern.
Das Bild stell ich eigentlich nur wegen der Technik ein die ich mir überlegt habe. Ich hab spontan heute ein kleines Aquarium mitgenommen, in dieses habe ich meine Kamera gelegt und es halb unter Wasser gedrückt. So konnte ich unter anderem dieses Foto machen. Eine günstige Alternative zum Unterwassergehäuse, wenn man einmal das Leben in Bach und Teich dokumentieren will!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-04-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 196.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON D7000, 10.5mm
1/125 Sek., f/7.1, ISO 640
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 91 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.