Brandung
© Christian Morawitz
Brandung
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1121807/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/224/1121807/image.jpg
Wenn Sturm und Sonnenuntergang an der Ostsee aufeinander treffen, ist das die beste Gelegenheit für dramatische Lichtszenen. Dieses Bild entstand abends einen Tag bevor das Orkantief "Niklas" über Deutschland zog. Es war auf Hiddensee schon stark windig aber ab und zu hatte die Sonne eine Chance. Zum Sonnenuntergang war ich noch mal am Strand. Die Gischt im Gegenlicht war dabei wunderbar, auch wenn danach meine Linse vollkommen voller Tropfen war, da es ausgerechnet auch noch Gegenwind war.
Ich hoffe das Bild gefällt euch und bin auf eure Meinungen zu dem Bild gespannt.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.6 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
Nikon D3 + Tamron 150-600 mm f/5.0-6.3 DI VC USD, Freihand
Ansichten: 257 durch Benutzer, 671 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.