Hallo Zusammen, ich bin 17 Jahre alt und fange momentan mit der Wildtierfotografie an. Mein aktuelles Objektiv ist das Tamron 150-600 G1, bis jetzt habe ich die A6000 mit dem MC11 daran angeschlossen. Mittlerweile ist der Autofokus für mich zu lahm (ich weiß, war vielleicht nicht die beste Idee:) Eine neue Kamera muss also her. Da ich micht nicht so auskenne, frage ich Euch um Rat. Das Budget geht bis 500€ und ich werde die Kamera gebraucht kaufen. Es sollte ein EFs-Mount haben und am liebsten w
Mehr hier
Probleme mit Tamron 150-600 G2...
Mehr hier
Ein Webervogel oder auch Cape Weaver genannt. Aufgenommen im Robertson Valley in Südafrika. Eins einer Serie von Webervögeln - früh morgens von einem geschützten Versteck aufgenommen.
Könnt ihr zu dem Objektiv bitte eure Meinung abgeben. Vielen Dank schon mal. LG Christoph
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter