Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Zugeflogen ( Einhandfoto)
© Doris Sander
Zugeflogen  ( Einhandfoto)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117994/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117994/image.jpg
Heute ist mir dieser Wolli auf die Hand geflogen. Krabbelte auf meinen Finger, vibrierte ab und zu mit seinen Flügeln, schwebte einmal kurz hoch und landete wieder auf meiner Hand. Jo so ging ich 30 Minuten mit dem Wollschweber spazieren. Auf der Suche nach einer geeigneten Pflanze. Ich habe ihn dann auf einer Schlüsselbume abgesetzt.
Ich hatte schon viele Insekten auf der Hand oder auf meinen Fingern krabbeln, einen Wollschweber jedoch nie. War ein schönes Erlebnis :-)

Liebe Grüsse Doris

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-26
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 268.2 kB, 940 x 494 Pixel.
Technik:
Leider konnte ich die Cam mit einer Hand nicht wirklich einstellen. War etwas schwierig, den Wolli scharf zu kriegen, ich musste meinen Arm weit von mir strecken.

Olympus E-M5
3.2
1/500
Iso 200
Freihand

Ansichten: 65 durch Benutzer, 450 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→