Suchbild mit Landschaft
© Simone Baumeister
Suchbild mit Landschaft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117333/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1117333/image.jpg
Neu: Jetzt könnt ihr euch das Attachment angucken und den Ausschnitt in dem Suchbild suchen. Dann wißt ihr, wo sich das Tierchen befindet ;)
Ich habe gerade ein Attachment angehängt. Darauf ist ein anderes Foto, welches ich mit deutlich mehr Brennweite und etwas näher am Ort des Geschehens gemacht habe. Außerdem ist es ein AUSSCHNITT aus dem Foto. Ich saß dem Tier also nicht so nah auf der Pelle, wie es auf dem Foto aussieht!!! Die Webversion läßt ja ziemliche Ausschnitte immer noch in akzeptabler Qualität erscheinen.
Also: Das Attachment ist mit weniger Distanz (aber immer noch deutlich ausreichend), mit 700mm (statt 180mm bei dem Hauptfoto) aufgenommen und daraus noch ein großer Ausschnitt.




Auf diesem Bild ist ein Tier versteckt. Ein gar nicht mal so kleines Tier sogar :D
Die Tierfotografen wissen eh, wonach sie suchen können. Die anderen wollte ich durch das Einstellen des Bildes in der betreffenden Tierkategorie nicht auf die Idee bringen :-D
Und Landschaft ist das ja auch. Sogar deutlich mehr, als Tier. Also steht es nun hier in der Kategorie.
Ich mag das Bild aber auch so, wenn ich nicht wüßte, dass dort was zu finden ist.

Viel Spaß

Und wer mitragen möchte vorher nicht die Kommentare lesen (falls jemand kommentiert)
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 439.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark III, 180mm
1/125 Sek., f/2.8, ISO 125
Ansichten: 168 durch Benutzer, 401 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.