Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beim heutigen Warten auf das Schwanzmeisenpoaar....
© Wolf Spillner
Beim heutigen Warten auf das Schwanzmeisenpoaar....
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1116522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/223/1116522/image.jpg
... das den Innenausbau des Nestes mit Federntapete beendet und wohl schon mit der Eiablage begonnen hat, kam im ungepflegten Pflaumenbaumgezweig die Heckenbraunelle vorüber. Wie sehr ihr Rückengefieder doch jenem der Feldsperlinge gleicht, die am Boden auch vorhanden waren! Die Schwanzmeisen lassen sich jetzt vier-fünfmal am Tag am oder auch im Nest blicken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-03-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 505.3 kB, 753 x 1000 Pixel.
Technik:
5 D III / Canon 5,6 / 800 / Bl.8 / 1/ 320 / ISO 250 / Stativ, kein Versteck, Ausschnitt aus QF
Ansichten: 37 durch Benutzer, 186 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.