Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schneekristalle
© Giesbert Kühnle
Schneekristalle
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1096702/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/219/1096702/image.jpg
Eingestellt:
GK ©
Eine alte Aufnahme von 2009... auf der Heimfahrt eben glitzerten die Kristalle im Scheinwerfer und haben mich an dieses Bild erinnert.
Entstanden ist es auf einer Glasplatte. Eigentlich sollte es ein einzelner Stern werden ohne die Bruckstücke aber aus gefallenem schnee ist solch ein Kristall wohl nicht zu isolieren. Einzelne Kristalle fängt man besser wenn sie direkt vom Himmel fallen mit einer Wollmütze o.ä. wie in dem folgenden Link. Bild: Lächelndes Gesicht
http://chaoticmind75.blogspot.de/2013/08/my-technique-for-snowflakes-shooting.html
Technik:
Canon EOS 5D, 105mm
1 Sek., f/9.5, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.5, Manueller Weißabgleich
Größe 439.4 kB 1000 x 635 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 50 Zeigen
Ansichten: 80 durch Benutzer247 durch Gäste
Rubrik
Farben und Formen: