Blickkontakt (für Uwe)
© Wahrmut Sobainsky
Blickkontakt (für Uwe)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1092158/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/218/1092158/image.jpg
Uwe (Ohse) hatte neulich festgestellt, dass hier im Forum kaum Fotos von Tauben gezeigt werden.
Wahrscheinlich assoziieren viele mit diesen Tieren eine gewisse 'zivilisationsbedingte Unreinheit'.
Tatsächliche habe ich schon Taubenarten gesehen, die mit zu den, meiner Meinung nach, schönsten Vögeln überhaupt gehören.
Ich hatte damals versprochen, ein Taubenbild mit persönlicher Widmung an Uwe einzustellen :-D - dies sei hiermit geschehen!
Da ich leider noch kein Foto von diesen wunderschönen Exoten machen konnte, müssen zwei ganz banale Ringeltauben herhalten.

Viele Grüsse

Wahrmut
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 691.5 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon KB | 700mm | Stativ
F5,6 | 1/320 sec. | ISO 800
Um ca. 200 px auf der Längsseite beschnitten
Ansichten: 110 durch Benutzer, 400 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.