Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Lautlos
© Erich Wolf
Lautlos
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1087378/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/217/1087378/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-29
EW ©
Es war ein traumhaft schöner Tag die Almweiden waren bedeckt mit wenig Schnee der in der Mittagszeit zum schmelzen begann. Mein Magen knurrte und ein kleiner Rast war angesagt. Meine kleine Hündin bezog Stellung auf einem Erdhügel wo alles übersichtlich war und Ihr nichts entging. Ein kleines Gamsrudel hatte sich von unserer Präsens in Sicherheit gebracht nur eine Gemsin hat ihr Lager auf sicherer Distanz unter uns bezogen. Ich beobachtete Sie mit dem Fernglas und konnte nichts bedenkliches feststellen (Krankheit). Als ich das Fernglas absetzte bemerkte ich ein Schatten der über mein Hund strich da läuteten bei mir die Alarmglocken. Adler oder Bartgeier muss es sein! Es war ein Bartgeier den ich leider sehr spät entdeckte doch für Aufnahmen drehte er zum meinem Glück noch eine Runde wobei er mein Hund im Fokus hatte.
Technik:
SONY SLT-A99V, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/8.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 185.0 kB 1000 x 631 Pixel.
Ansichten: 64 durch Benutzer327 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: