Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen

Dennis Heidrich
Beigetreten 2007-12-12

Aktivität

Fest im Blick
Hallo Jürgen, ich liebe Wildkaninchen! Dein Foto ist wirklich klasse!!! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
LICHT
Hallo Angelika, mir gefällt Dein Foto sehr gut! Die Situation war sicher nicht leicht! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Alpenglühen
Sonnenuntergang an den Drei Zinnen (Tre Cime di Lavaredo), Sextener Dolomiten, Italien Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Up Up Up ...
Hallo Steffen, ganz großes Kino! Glückwunsch zu DIESEN Mietern! Grüße Dennis
Mehr hier
Wiedergutmachung
Hallo Jörg, ein wunderbares Foto! Wendehals und Bienenfresser zusammen! Wahnsinn! Grüße Dennis
Mehr hier
Vegetarier
Wunderbares Foto, Heinz!
Wildkaninchen
Ich freue mich sehr über die Zustimmung und die Sterne! Vielen Dank!
Mehr hier
Soooo groß bin ich schon
Wunderschön, Jürgen!
Wildkaninchen
Beeinflusste Natur, da gelegentlich Spaziergänger vorbeilaufen und die Kaninchen zumindest wissen, was Menschen sind.
Mehr hier
Hallo, eine wunderbare Lichtstimmung hast Du hier eingefangen! Grüße Dennis
Mehr hier
~ sunny ~
Hallo Jürgen, wie immer - ein echter Liebner, ein echter Hingucker. Viele Grüße aus´m Süden Dennis
Mehr hier
Hallo, eine Deiner besten und seltensten Makros! Gefällt mir und fehlt mir noch! Grüße DH
Mehr hier
Überflug
Genial, Tom! Mehr fällt mir nicht ein! Grüße Dennis
Mehr hier
Wirklich ein Foto mit Seltenheitswert, auch sind alle Bereiche scharf abgebildet! Glückwunsch. Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Hallo Bernhard, ein wunderbares Foto ist Dir hier gelungen! Besonders gefällt mir hier das Spiel mit Schärfe / Unschärfe! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
flauschig im Wind
Geniales Foto des Edelsteins, Harald!
Oxbow Bend
Morgendliche Stimmung mit Restnebel am Oxbow Bend. Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Gelbbauchmurmeltier
Portrait des Murmeltiers! Foto wurde neu hochgeladen - dummerweise war beim ersten ein Bearbeitungsfehler *räusper* Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Blauracke
Tolles Foto, Max!!!! Grüße Dennis
Mehr hier
Hummelflug......
Hallo Jörg, hammerschuss! Meinen Glückwunsch dazu - mehr als 4 Sterne gehen leider nicht! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Crex crex
Hallo Thomas, ein Foto mit hohem Neidfaktor! Meinen Glückwunsch zum Königsbild! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Eisvogel
Top, Manfred! Eisvögel sind immer wieder schöne Motive! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Blutrote Heidelibelle (Sympetrum sanguineum)
Hallo Jan, Deine Libelle gefällt mir sehr gut. Auch die Bildgestaltung inkl. dem Ansitzast passt! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Drei im Spiegel
Hallo Rolf, ein Foto mit Seltenheitswert! Gefällt mir sehr gut! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
„Der Sieger?“
Hallo Erich, ein schönes Foto der Libelle. Farblich gefällt es mir ausgezeichnet! Top! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Pastel
Ganz stark, Marion!!!
Grabepause
Hallo Uwe, ein sehr schönes Portrait des Wiedehopf. ALLERDINGS: Wie hast Du das fast zwei Jahre vor uns verstecken können (24.08.11)? Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Das wurde aber auch Zeit!
Ein super Foto, Markus!!!!
Bin ich schön?
Hallo, vielen Dank für Eure Kommentare und Bewertungen. Das Foto schimmert wegen der gewählten Farbtemperatur sowie der Abendsonne etwas rötlich/golden. Das Raw ist etwas dunkler. Zu "meiner" Artenbestimmung: Nach dem National Geographic Field Guide und dem Svensson (Seite 133) kann ein Kiebitzregenpfeifer im JK "dicht und fein gelbbeige gefleckt" sein. Für den Kiebitzregenpfeifer würde auch der Aufnahmeort (Florida im Winter) sprechen. Ich lasse mich gerne korrigieren … und
Mehr hier
Ende Juni ...
Genial! Mehr fällt mir nicht ein, Leopold. Grüße Dennis
Mehr hier
Bin ich schön?
Kiebitzregenpfeifer (Pluvialis squatarola) im letzten Abendlicht.
Das gute liegt so nahe!
Wunderbares Foto, Oliver! Ich bin begeistert! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Zwergtaucher
Hallo Rolf, die Zwergtaucher habe ich diese Woche auch schon beobachtet/fotografiert. Letztes Jahr haben wir uns auch dort getroffen. Viele Grüße Dennis
Mehr hier
der Star und der König
Absolut geiles Foto, Harald!!!! Grüße Dennis
Mehr hier
Nachts im Wald
Hallo Ingrid, ein ganz starkes und ausdrucksvolles Foto! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Kanadagans (Branta canadensis)
Hallo Dirk, da muss ich Heike (und den anderen recht geben) ... "grandios" trifft es am besten! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Drolliger Schneeball
Vielen Dank für die vielen Kommentare und Kritik. Ich freue mich, wenn das Foto gefällt. Mit so viel Zustimmung hätte ich nicht gerechnet.
Mehr hier
*Hamsterchen*
Hallo Erwin, wundervolles Foto, welches mir sehr gefällt! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Drolliger Schneeball
Eine Schwanzmeise im "Schneesturm". Auch wenn der Ast nicht für das kleine Kerlchen vorgesehen war, gefällt mir das Foto. Viele Grüße Dennis
Mehr hier
the red canyon
Hallo Horst, ich muss den anderen Recht geben. Ein in jeder Hinsicht tolles Foto. Da ich selbst in dem Canyon 2011 war, kann ich Deine Begeisterung teilen. Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Mandarinenente
Hallo Robert, Mandarinenten sind immer ein schönes Motiv. Ich würde wenn möglichen einen tieferen Standpunkt einnehmen. Auch schade, dass Du den Schwanz abgeschnitten hast. Grüße Dennis
Mehr hier
Kampfansage
Hallo Marion, schon im Vorschau-Bild war mir klar, dies kann nur von Dir sein. Gesagt ist eigentlich alles ... ein Hammerfoto! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Als Specht-Ersatz ...
Hallo Werner, wer braucht schon einen ollen Buntspecht, wenn er so ein geniales und seltenes Foto vom Feldsperling machen kann! So ein Foto hätte ich auch gerne in meiner Sammlung ... Viele Grüße Dennis
Mehr hier
der rote Ratzi
Hallo Michael, ein perfekter Schuss, meinen Glückwunsch zu diesem Foto! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
frostiger Kristall
Hallo Horst, sehr starke Arbeit. Auch vielen Dank für Dein Making-Of! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Nur ein Hauch von Winter
Hallo Thomas, der Geselle hat mich heute auch im Garten besucht. Immer wieder eine Freude, diesen "Riesen" zu erleben. Dein Foto gefällt mir ausgezeichnet und - man staune - mit Sonnenschein! Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Friends
Hallo Harald, wunderbares Foto der Feldspatzen! Gefällt mir sehr! Grüße Dennis
Mehr hier
Stieglitz
Hallo Ralph, ein ausgezeichnetes Foto des schönen Vögels. Perfekt im winterlichen Lebensraum integriert. Viele Grüße Dennis
Mehr hier
Mittelspecht
Der Mittelspecht ist ein gern gesehener Gast im Garten. Viele Grüße Dennis
Mehr hier