Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Stacheliges im Herbst
© Erika Rusterholz
Stacheliges im Herbst
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1046439/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1046439/image.jpg
Die Blätter fallen, auch Früchte...
Der Kastanienbaum steht sicher schon über 30 Jahre im Zürcher Unterland und hatte bis anhin nur winzige Marroni - 2, 3 oder sogar 4 Stücke in der gleichen Schale, die niemanden interessierten.
Diesen Herbst waren es einige mittlere Exemplare geworden, bei denen es sich doch lohnt, die Marronipfanne aus der Versenkung zu holen.

Herbstliche Grüsse
Erika

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-06
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
SAMSUNG WB150 / WB150F / WB152 / WB152F / WB151, 4mm (entsprechend 24mm Kleinbild)
1/30 Sek., f/3.2, ISO 120
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich

Smart-Automatik
keine Bildbearbeitung

Ansichten: 64 durch Benutzer, 225 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→