Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Espenlabyrinth
© Florian Fraaß
Espenlabyrinth
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1046158/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/209/1046158/image.jpg
Hallo !

Nach 4 Wochen Reparatur habe ich heute meine Kamera zurückerhalten. So bin ich am Abend in einen Wald gefahren, um dort irgendetwas zum Fotografieren zu finden. Das Laub war noch zu grün, die Pilze nicht zu finden. Also habe ich mich kurz vor Sonnenuntergang an diesem Espenblatt versucht. Ich habe es frontal in die allerletzte goldene Abendsonne in sehr warmen Licht abgelichtet. Ich fand es sehr faszinierend, wie man die Einfärbung der einzelnen Blattsegmente erkennen kann. Die kleinen Blattadern erinnern mich an ein Labyrinth.

Viele Grüße !

Florian

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-10-09
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 763.9 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D7000, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
4 Sek., f/13.0, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -0.7, Automatischer Weißabgleich, Diffusor, Stativ, SVA, Kabelauslöser, Bild etwas beschnitten (ca. 80% Ausschnitt)
Ansichten: 56 durch Benutzer, 214 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→