~ dead and alive ~
© Rolf Schnepp
~ dead and alive ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042960/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/208/1042960/image.jpg
Diesen Geisterwald konnte ich gestern im Hohen Venn ablichten. Der Himmel zum Sonnenaufgang war die reinste Farbexplosion - leider bot es sich nicht an, mehr davon ins Bild zu packen, weil sich der gesamte Luftverkehr Westeuropas genau hier zu treffen schien und den Himmel mit Kondensstreifen zerschnitten hat. Somit war die Wahl des Bildausschittes nicht nur von der nicht vorhandenen Zugänglichkeit des sumpfigen Geländes bestimmt, sondern auch von den Spuren menschlichen Tuns...

Viel Spass beim Betrachten wünscht


Rolf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-09-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.1 kB, 1000 x 668 Pixel.
Technik:
NIKON D300S, 200mm (entsprechend 300mm Kleinbild)
1/6 Sek., f/11.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.7, Manueller Weißabgleich
Hitech 0.9 Hard Edge

BEA, den Kopf eines verwitterten Zaunpfahles am unteren Bildrand habe ich gestempelt...
Gestempelt: ?
Ansichten: 145 durch Benutzer, 402 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.