Im kühlen Nass
© Matthias Kaiser
Im kühlen Nass
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031561/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/206/1031561/image.jpg
Trotz einer seit 3 Jahren andauernden Dürre und der Sommerhitze konnten wir in Kalifornien ein paar Bächlein finden, die noch nicht ganz ausgetrocknet waren. Wir haben uns sehr gefreut ein paar Yellow-Legged Frogs beobachten zu können. Dieses Erlebnis möchte ich mit diesem Bild teilen. Die Art ist leider bedroht. Die Hauptursachen für den starken Rückgang dürften eingesetzte Räuber wie Fische oder Krebse, Pestizide und der Chytritpilz sein.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 404.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Olympus E-M5, 277mm (entsprechend 555mm Kleinbild)
1/8 Sek., f/7.1, ISO 200
Belichtungsautomatik, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 37 durch Benutzer, 155 durch Gäste
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.