Unbunt
© Andreas Wronna
Unbunt
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026356/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/205/1026356/image.jpg
Liebes Forum,

ich hatte mir heute Morgen etwas Zeit genommen, um mal etwas anderes zu wagen, nachdem die allseits bekannten bunten, messerscharfen Standards im Kasten waren. Die Lage der Schärfeebene und die Ausarbeitung in SW ist gewollt und das Ergebnis einer ganzen Rehie von verschieden fokussierten Bildern. Ich habe auch noch weniger "konforme" Bilder gemacht, die komplett unscharf sind. Mir persönlich gefallen die noch besser, aber das Auge sucht ja bekanntlich immer nach einem Fleckchen Schärfe im Bild.

PS: Das Farboriginal ist bereits auch schon ziemlich monochrom.

Viele Grüße: Andreas
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-18
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 201.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Stativ, Makroschlitten, Digitale SLR, Makroobjektiv 180mm, ISO 100, f=4,0, 1/500 Sek.
Ansichten: 55 durch Benutzer, 159 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→