Eis am Stiel
© Hans Unruh
Eis am Stiel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023430/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/204/1023430/image.jpg
Mehr Glück als Verstand hat mir diese tolle Szene gebracht...dass es technisch einige Defizite hat ist mir klar. Der Eisi saß aufeinmal und da hatte ich kaum Zeit hatte alles zu optimieren.

Ich hoffe es gefällt trotzdem. Aufgenommen im Berliner Umland.

Mein erster Eisvogel den ich gesehen und geknipst habe. Dieser jagte während meiner Ankunft einem anderen hinterher (Konkurrent? Weibchen/Männchen?)
Dann konnte ich auch noch beim Jagen/Fischen zuschauen, erwischt hatte er nichts.

Dann war er wieder weg und ließ sich gelegentlich im Duo blicken.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-08-09
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 319.8 kB, 1000 x 707 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D80, 300mm (entsprechend 450mm Kleinbild)
1/800 Sek., f/2.8, ISO 1000
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 75 durch Benutzer, 374 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→