Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
sechs eier zum frühstück ... (nd)
© Rainer Schmitt
sechs eier zum frühstück ... (nd)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/20/101345/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/20/101345/image.jpg
eine assel hat sich mit sechs nur jeweils einen millimeter langen fliegeneiern in eine "erdhöhle" zurück gezogen. mir war neu, dass assel nahrung irgendwo hin schleppen, aber auch, dass sie fliegeneier auf dem speiseplan stehen haben ...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.5 kB, 800 x 615 Pixel.
Technik:
nikon d50, tamron-makro, zwischenring, makrobalen (beides manuell - fokus und belichtung), nikon sb-600 plus spiralkabel nikon sc-17
Ansichten: 385 durch Gäste, 543 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→