Blutzikade auf malerischem Halm
© Benutzer 931673
Blutzikade auf malerischem Halm
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1011812/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/202/1011812/image.jpg
Vielleicht ist dieses Foto zu ungewöhnlich. Ich fand die Kombination Pastell Hintergrund und die Blutzikade auf dem Halm irgendwie passend und stelle dieses Foto deshalb hier ins Naturfotografen-Forum ein. An dem Foto wurde bis auf den Zuschnitt nichts verändert. Das die Zikade mittig platziert ist, stört mich jetzt nicht, da nach rechts nichts mehr war und ich nicht noch mehr Leerfläche haben wollte.

LG Udo, der sich jetzt schon für Tipps, Kommentare und Sternchen freut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-01
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D800, 105mm (entsprechend 105mm Kleinbild)
1/500 Sek., f/3.2, ISO 100
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 61 durch Benutzer, 141 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→