Wiesen-Schaumkraut
© Wahrmut Sobainsky
Wiesen-Schaumkraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1009525/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1009525/image.jpg
Als ich Ende April auf (m)einer Macro-Wiese war, hielt sich das Insektaufkommen noch sehr stark in Grenzen.
Um so zahlreicher war Cardamine pratensis vorhanden und da ich als bekennender Oportunist unterwegs bin, habe ich eine Serie gegen die untergehende Sonne geschossen.

Viele Grüsse

Wahrmut

P.S.: Beeinflusste Natur deshalb, weil im VG einige Halm zur Seite gebogen wurden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.9 kB, 664 x 996 Pixel.
Technik:
- Canon KB | 100mm | Bohnensack | Blitz
- F2,8 | 1/200 sec. | ISO 100
- Durch vertikale Ausrichtung sind mir letztlich ca. 150 Pixel längsseits verloren gegangen (also leicht beschnitten)
Ansichten: 82 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.