Bedruthen Steps
© Tanja Ghirardini
Bedruthen Steps
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1005785/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/201/1005785/image.jpg
Nach meiner Schottland Tour konnte ich Anfang Juni noch eine gemeinsame Tour mit Ines Mondon, Mark Ford und Lea Tippett durch Südengland, genauer gesagt Cornwall machen. Wir waren das zweite Mal dort und es war sicher nicht das letzte Mal. Es gibt dort unendlich viele Möglichkeiten für Landschaftsfotografie. Eine Landschaft mit Suchtpotenzial....
Ich werde bestimmt noch das ein oder andere Bild hier zeigen, aber wer vorab schon einmal schauen möchte, findet wieder einen aktuellen Artikel in unserem Mixed Pixels Blog (Link ist in meinem Profil).
Hier seht ihr Bedruthen Steps, ein Strand, der meistens nur bei Ebbe zugänglich ist und bei dem man die Flut wirklich im Auge behalten muss, um nicht plötzlich vom Wasser eingeschlossen zu werden. Bei Ebbe zieht sich das Wasser ca. 50m weit zurück und kommt mit beeidruckender Geschwindigkeit wieder...
liebe Grüße
Tanja
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-11
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 415.8 kB, 564 x 850 Pixel.
Technik:
Nikon 16-35/4
19mm
f20
1/8 s
ISO 100
Ansichten: 164 durch Benutzer, 631 durch Gäste
Rubrik
Landschaften:
←→