Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Schau mir in die Augen
© Sebastian Deck
Schau mir in die Augen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/20/100239/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/20/100239/image.jpg
Mein neuestes Experiment in Sachen Supermakro. Meine unlängst vorgestellte Kupplungsringkombination hat sich leider nicht bewährt. Ich habe jetzt einen sogenannten Auto Makro-Tubus von Olympus und ein Vivitar 55mm Objektiv günstig ersteigern können, das ich über einen OM > 4/3-Adpater an meine E-500 anbringen kann. In der voll ausgefahrenen 1:1-Stellung habe ich vor dem Objektiv noch etwa 1 cm Platz zum Objekt. Übrigens, etwas schärfer geht es schon, die Ameise war nur nicht so kooperativ. Beeinflußte Natur, da die Ameise auf einem Brett herumlief.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 226.3 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
E-500 mit Auto Makro-Tubus und Vivitar 55mm

1/20s, ISO 200, Objektiv aufliegend, f/weiß ich nicht mehr (da manuelle Einstellung)

Ansichten: 80 durch Gäste, 269 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→