Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
-mini Dachs-.
© Andreas Mrowetz
-mini Dachs-.
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/20/100072/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/20/100072/image.jpg
Eingestellt:
AM ©
Da ich mich bei meiner letzten Fotopirsch selbst ertappt habe, dass ich den grauen Vertretern viel zu wenig acht schenke (nach dem Motto- wieder nur ´ne Motte) möchte ich jetzt zwei Bilder zeigen und dabei behaupten, dass es sich doch lohnt die Kamera aufzubauen. Oder ?:
Hier handelt es sich um Tannenpfeil (Holoicus pinastri), eine recht häufig anzutreffende Art.
Er lebt in trockenen Biotopen vor allem in Kiefernwäldern.
Technik:
Canon EOS 1d mark2n, EF 180mmL Makro, ISO160, f:16, 2,5s, Stativ, SV, Kabel
Natur: Naturdokument ?
Größe 190.2 kB 560 x 850 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer94 durch Gäste397 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: