knabenkraut
© Gabi Mommers
knabenkraut
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1000689/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1000689/image.jpg
noch mal eine orchidee von mir.
bei uns gibt es doch mehr als gedacht, man muss halt nur wissen wo.;-)

bei der bestimmung bin ich mir nicht ganz sicher....knabenkraut ja, aber welches? :-/

in der nähe standen noch weitere orchideen, farblich eher unscheinbar, vermutlich das große zweiblatt.

unsere kleinen können zwar nicht so ganz mit den tropischen orchideen mithalten, aber verstecken brauchen sie sich auch nicht!!

lg
gabi
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-08
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.1 kB, 598 x 900 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D300S, 105mm (entsprechend 157mm Kleinbild)
1/160 Sek., f/3.5, ISO 320
Korrektur 1.0, Manueller Weißabgleich

beeinflußte natur, da ich ein paar zu sehr störende grasshalme entfernt habe.

rechts etwas knapper geschnitten, weil die orchidee direkt neben einem unschönen baumstamm stand.
Ansichten: 80 durch Benutzer, 223 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.