Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ameisenjungfer
© Wera Koseleck
Ameisenjungfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1000305/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/200/1000305/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-06-07
WK ©
Bisher noch nie gesehenes Insekt. Lt. Wikipedia soll ihre nördlichste Verbreitung in Rhein-Main-gebiet sein. Ich traf sie hier in Mecklenburg (Seenplatte), heute abend hier in der Wacholderheide. Ich war ganz aufgeregt. Zum Glück war sie mit'm Aushärten beschäftigt und ich konnte in aller Ruhe sie von allen Seiten aufnahmen. Nun fiel es mir schwer, das beste, passende Foto auszusuchen,- deshalb werde ich morgen wohl noch eine andere Ansicht zeigen wollen.
Technik:
EOS 500d. Sogma 2,8/105mm
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 342.2 kB 666 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 27 Zeigen
Ansichten: 62 durch Benutzer254 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: