Bloß nicht unter die Räder kommen
© Juergen Knoepfel
Bloß nicht unter die Räder kommen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640254/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1640254/image.jpg
Ich hatte die Rebhühner zum Glück bereits früh am Wirtschaftsweg entdeckt und gesehen, dass sie in meine Richtung zogen. Schnell brachte ich mich auf der Erde liegend neben meinem Wagen in Stellung. Da die Entfernung aber noch zu groß war, wartete ich ab, aber plötzlich kam der Landwirt, um seine Weide zu inspizieren und die erhofften Nahaufnahmen in bester Perspektive blieben eine Wunschvorstellung:-/!
Ces´t la photography!

Schönen Samstag, Jürgen!
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-05-17
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 592.8 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
Brennweite 840mm
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 320
manuell Belichtung, Korrektur -2/3, manueller Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF600mm f/4L IS II USM +1.4x III
Ansichten: 178 durch Benutzer, 222 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.