anspruchsvoll
© Wolfgang Omert
anspruchsvoll
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638371/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/327/1638371/image.jpg
Der Randring-Perlmutterfalter benötigt für die erfolgreiche Erhaltung seiner Populationen feuchte Grünlandbrachen mit reichlich Schlangenknöterich als Raupenfutterpflanze.

Die aktiven Falter nutzen allerdings auch extensive Mähwiesen im Randbereich dieser Brachen, was mir fürs Fotografieren ganz recht war.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Wolfgang
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-06-21
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 195.3 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 150mm Kleinbild
1/250 Sekunden, F/4.5, ISO 400
NIKON D800
150.0 mm f/2.8
Freihand
störende Grashalme entfernt
Ansichten: 114 durch Benutzer, 133 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→