Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen, ich fotografiere nun schon sehr lange, und habe immer noch Spaß daran so ziemlich alles was mir vor die Linse kommt abzulichten. Hauptsächlich hat es mir aber die Naturfotografie angetan. Der Anspruch an die Qualität der Fotos und der Vorgang fotografieren plus Bearbeitung hat sich mit der Zeit geändert. Damit versuche immer das bestmögliche Resultat zu erreichen. Dazu benutze ich das System Nikon, das sich bestens bewährt hat. Bei Anmerkungen bitte ich um keine Lobhudelei, sonde

19 Bilder, zuletzt 2009-07-13.
Portrait Schmetterling Biene Echse Libelle-Käfer großer Sandkasten Marienkäfer Kaunertal Ameise
41 Kommentare, zuletzt 2009-06-08.
Mehr hier

Funktionen für Harald Braun

Merkzettel