Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im April 2007 habe ich mit der Fotografie angefangen und mir meine erste Spiegelreflexkamera (eine D80) gekauft und seither lässt mich dieses Hobby nicht mehr los. Ich denke, dass die Verbundenheit zur Natur bereits in meiner Kindheit wurzelt, denn damals habe ich mir nur jeden denkbaren Tierfilm angeschaut, Schmetterlinge verfolgt und viel Zeit in der Natur verbracht. Ich kann gar nicht genau sagen weshalb, aber ich fotografiere hauptsächlich Vögel und am allerliebsten Flugaufnahmen. Schnell ha

126 Bilder, zuletzt 2023-08-12.
Schwarzhalstaucher mit Küken Krokus... Schwarzhalstaucher ;-) Morgenstund hat Gold im Mund... Mein erster Seeadler Flussseeschwalbe Schuld war nur der Vulkan (Teil II) Ein leckeres Frühstück...
2876 Kommentare, zuletzt 2024-04-15.
7 Bilder des Tages, zuletzt 2023-08-12.
Wettbewerbsplatzierungen: 1 2. Platz. 2 4. Plätze. 1 5. Platz. 2 10. Plätze. 2 12. Plätze.
Mehr hier

Funktionen für Axel Birmele

Merkzettel