Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Großer Fuchs
© Otto Ganss
Großer Fuchs
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967728/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/967728/image.jpg
Vorgestern nachmittag wollte ich gerade noch einmal die Kätzchen meiner ungewöhnlichen Weide aufnehmen und baute gerade mein Stativ auf,da setzte sich ein Großer Fuchs genau in diese Weidenkätzchen.
Zwei hastige Bilder freihand ließ er zu,dann flog er weiter.
An Blüten sieht man ihn eh niemals,er rastete wohl nur kurz.
Vielleicht gefällt euch ja der Schnappschuss.
Die Belichtung war nicht optimal wegen des bewölkten Himmels,so ist etwas Bewegungsunschärfe zu sehen.


Gruss
Otto
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-19
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 496.5 kB, 1200 x 900 Pixel.
Technik:
Kamera: E-5
Objektiv: 150mm
Belichtungszeit:1/125
Blende:6.3
ISO:400
Freihand
Ansichten: 63 durch Benutzer, 254 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→