"Bedrohliche Begegnung"
© Eric Dienesch
"Bedrohliche Begegnung"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/193/966302/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/193/966302/image.jpg
Hallo,

so ein wenig bedrohlich wirkt eine Dohle aus der Perspektive und mit dem konzentrierten Blick auf mich schon, wenn sie denn im Trupp immer näher kommen.
Auch wenn sie es zumindest für uns nicht sind.

Hoffe es gefällt ein wenig. Diese Perspektive wurde durch eine leicht erhöhte Weide und meine etwas tiefere Position im Auto am Wegesrand als "mobiles Tarnzelt" ermöglicht. ;)

Gruss Eric

PS:
Beeinflusst, weil es eine Pferdeweide ist/war.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-03-06
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 318.0 kB, 800 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS-1D Mark IV, 840mm,
1/1600 Sek., f/6.3, ISO 400,
Korrektur -0.3, PKW/Bohnensack, hier HF aus QF
Ansichten: 72 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietEmsland
Rubrik
Vögel:
←→