Adolf Rosenstingl
Registriert seit 2004-11-08

Inhalte

Bilder: 165
Kommentare: 343

Platzierungen

Wettbewerbe

AnzahlPlatz
11.
15.
17.
19.
6Top 20
Eine wunderschöne Lebensraumaufnahme. Lg. Adi
Mehr hier
danke, für die netten anmerkungen. lg. adi
Mehr hier
...kurz vor Sonnenaufgang in der nähe von "Saintes Maries de la Mer"
Mehr hier
ein traumhaftes bild, hut ab. g. adi
Mehr hier
hallo erwin, eine sehr schöne aufnahme, wo für mich alles passt. lg. adi
Mehr hier
danke für die netten anmerkungen. hallo klaus, bin natürlich nicht deiner meinung lg. adi
Mehr hier
...mein erstes, u. die Freude war sehr groß
Mehr hier
...in der Camargue - Südfrankreich
...kam das Europäische Ziesel (Spermophilus citellus) immer näher..
...muss auch sein..
servus holger, ob du dich sattgesehen hast, ist mir egal. mir taugt das bild, u. nur das ist wichtig lg. adi
Mehr hier
servus christoph, eine sehr schöne taubenaufnahme, wo mir das licht besonders gut gefällt. danke fürs zeigen, habe das sperbertäubchen noch nie gesehen. lg. aus wien, adi
Mehr hier
servus, ich kann mir nur mehr anschließen, top ! lg. adi
Mehr hier
servus, ein fantastisches makro im feinen licht. lg. adi
Mehr hier
...oder, einfach nur ein Großmaul ;)
servus, ein sehr schönes haubentaucherbild, taugt mir. lg. aus wien
Mehr hier
servus, ein feines makro das mir in allen belangen gefällt. lg. aus wien
Mehr hier
hallo ihr netten, möchte mich recht herzlich für die anmerkungen u. den sternchen bedanken. habe mich sehr gefreut das es so gut angekommen ist lg. aus wien
Mehr hier
servus, sehr schöne, luftige lebensraumaufnahme. der altvogel ist der i-punkt. lg. adi
Mehr hier
servus peter, ein ausgesprochen schönes-gutes spechtbild. lg. adi
Mehr hier
servus jalil, ein traumhaftes stimmungsbild zeigst du uns von den malediven. mein neid schleicht dir nach lg. aus wien
Mehr hier
...zuerst kam einer, u. nach einigen Bildern kam das Geschwisterchen auch noch dazu
Mehr hier
servus günter, ich kenne keinen alfons, dafür einen adi oder adolf lg. adi
Mehr hier
servus harald, ein feines eisibild, gefällt mir in allen belangen. lg. adi
Mehr hier
...meine liebe zu den Bienenfressern ist ja sicher nicht zu übersehen, wenn es nervt, einfach schreiben.
Mehr hier
servus, kenne die aufnahme ja schon, aber sie begeistert mich noch immer. hut ab, u. lg. adi
Mehr hier
servus, eine saubere aufnahme einer schlange die ich noch nie gesehen habe. danke für´s zeigen. lg. adi
Mehr hier
servus, schließe mich ganz einfach oliver an :) lg. adi
Mehr hier
servus, eine sehr schöne aufnahme, wo mir die natürlichen farben u. die schärfe besonders gefallen. lg. adi ps: hätte mir oben mehr luft gewünscht ;)
Mehr hier
servus, eine sehr starke aufnahme, nur der hg. könnte etwas lebendiger sein. lg. adi
Mehr hier
servus, eine schöne lebensraum-aufnahme, die natürlichen farben finde ich besonders schön. lg. adi
Mehr hier
servus, eine sehr schöne luftige blumenwiese. lg. adi
Mehr hier
servus, ein sehr schönes makro vom bär, hut ab. lg. adi
Mehr hier
servus michael, ein sauberes makro zeigst du uns, hut ab. lg. adi ps: sollte es nicht in die kategorie porno verschoben werden ? ;)
Mehr hier
servus, eine starke flugaufnahme die mir in allen belangen taugt. lg. adi
Mehr hier
...kam gestern auf Besuch, u. sah den Bienenfressern beim Vögeln zu Bienenfresser..Merops.apiaster....
Mehr hier
servus, den kleinen hast toll erwischt, bildgestaltung u. schärfe finde ich sehr gut. lg. adi
Mehr hier
servus, tolle perspektive mit guter schärfe u. schönen natürlichen farben. lg. adi
Mehr hier
servus, ein tolles reiherbild, das mir in allen belangen gefällt. lg. adi
Mehr hier
servus, ein starkes bild in jeder hinsicht, taugt mir sehr. lg. adi
Mehr hier
...Kopulation, ca. 8 Meter entfehrnt sahs ein Feldhase u. schaute sich das treiben an
Mehr hier
servus, ein ausgesprochen schönes austernfischer bild, gefällt mir in allen belangen. lg. adi
Mehr hier
servus, ein herrliches stimmungsbild. lg. adi
Mehr hier
ja gerhard, alls er das auto sah ist er wieder zurück
Mehr hier
...im Hanság (deutsch Waasen oder Wasen)
hallo poldi, freue mich das du es endlich erwischt hast. die aufnahme gefällt mir in allen belangen. lg. adi
Mehr hier