Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Beilfleck-Widderchen
© Benjamin Tull
Beilfleck-Widderchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/187/939522/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/187/939522/image.jpg
Hallo zusammen,
nach längerer Abwesenheit möchte ich heute mal wieder ein Bild von mir zeigen :-)
Ich hoffe, Ihr seid alle gut und gesund in´s neue Jahr gerutscht. Etwas verspätet wünsche ich Euch noch ein "frohes Neues".
Unter anderem habe ich die Zeit genutzt, meine Homepage mal zu überarbeiten, schaut gerne mal rein!
Das Bild zeigt ein Zygaena loti | Beilfleck-Widderchen (wobei ich mir da nicht zu 100% sicher bin). Dieses habe ich früh morgens in aller Frische gefunden. Um mich herum wuchs wilder Thymian, ich kann Euch sagen, der duftet :-)
Bezüglich der Art könnt Ihr ja Eure Vorschläge abgeben oder mich bestätigen.
Viel Spaß wünsche ich Euch beim Betrachten und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Benjamin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-06
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.6 kB, 750 x 1000 Pixel.
Technik:
Olympus E-5
1/80 Sek.
f6,3
ISO 500
Ansichten: 63 durch Benutzer, 230 durch Gäste, 330 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→