
Eingestellt: | 2007-09-03 |
---|---|
TG © Thomas Goetzfried | |
Oft lassen einen die Skuas erstaunlich nahe heran. Sie nehmen zwar Notiz von einem, fühlen sich jedoch nicht gestört. Nachdem ich bis auf ca. 6m an den Vogel ran gerobbt war fing er sich an zu putzen. Runde/Norwegen - Juni 2007 |
|
Technik: | EOS 5D - 2.8/300L IS + 2.0x - 1/200s - f/8 - ISO 400 |
Natur: | Naturdokument ? |
Größe | 237.7 kB 1000 x 667 Pixel. |
Ansichten: | 1 durch Benutzer74 durch Gäste265 im alten Zähler |
Schlagwörter: | skua |
Rubrik Vögel: |
ich kann mich Lukas vollumfänglich anschließen!
Dein Skua-Porträt gefällt mir. In der linksseitigen Gestaltung erkenne ich Deine Absicht, ich persönlich hätte sie aber aufgrund der Nähe doch ein Stückchen weiter rechts platziert, so, dass der Rücken relativ genau in der linken unteren Ecke ausläuft, das ist aber eine reine Geschmacksfrage. Etwas weniger nachschärfen würde mir ebenfalls noch besser gefallen. Das Licht scheint von links zu kommen, welches sich nicht 100%ig günstig auf Details (wie den Nackenfedern) ausgewirkt hat, leichtes Pech.
Fazit: In meinen Augen alles richtig gemacht - ich persönlich hätte lediglich etwas anders gearbeitet und Dir mit der Lichtrichtung ein klein wenig mehr Glück gewüscht. Schönes Skua-Porträt! Sehenswert!
Gruß, Thorsten
Ärger dich nicht, wenn die Resonanz ausbleibt... ich glaube, sehr viele haben sich dieses Bild mit Interesse angesehen. Zeige gern weitere solche Aufnahmen!
Gruß Lukas