Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Hallo zusammen,

ich biete einen nur wenige Male geflogenen Kopter von DJI, Mavic pro fly more combo an.
Das Set beinhaltet Kopter, Fernbedienung, 3 Akkus, Kfz-und Stromladegeräte, Anleitung, Tragetaschen und Rechnung. Der Mavic wurde in Norwegen gekauft, da sich mein Phantom die Beine verstaucht hatte, aber bald wieder fit ist. Die Garantie gilt weltweit. Die Originalverpackung fehlt, da ich sie nicht im Fluggepäck unterbringen konnte. Der Kopter ist praktisch neu und hat ca. 10 Flüge. Ich biete ihn für 799 Euro an. Bei Fragen stehe ich unter oric@freenet.de zur Verfügung. Abholung und Test vor Ort jederzeit möglich.
Viele Grüße
Oli

Mehr hier
Hey Du ...  (Oxybelus trispinosus)  ND
Eine wohl rein zufällige Begegnung, die ich hier fotografieren konnte. Ein Männchen der Fliegenspiesswespe Oxybelus trispinosus (kein deutscher Name) und eine kleine Fliege starren sich an. Der Blickkontakt dauerte nur einen kurzen Moment. Das Männchen der Fliegenspiesswespe lauerte auf kleiner erhöhter Warte im Sand auf vorbeifliegende Weibchen, um sich zu paaren. Die Fliege setzte sich einfach dazu. Noch eine Episode aus dem Leben heimischer Grabwespen.
Mehr hier
Fliegenschlepper (7)  Bembix rostrata
Grabwespen transportieren die erjagte und paralysierte Beute auf verschiedene Art und Weise zu ihrem Bau. Viele Arten bewerkstelligen das im Flug, so auch die Kreiselwespen (Bembix rostrata). Beute ist ein breites Spektrum an Fliegenarten. Die Fliege wird vom Wespenweibchen stets als „Bauchgepäck“ im Flug zum Nest getragen. Festgehalten wird sie dabei mit den mittleren und hinteren Beinpaaren, was hier gut zu sehen ist. Leider verdecken die Flügel in Unschärfe das Auge der Wespe, was schon etwas
Mehr hier
Wollschweber im Sturzflug
Nach über hundert Aufnahmen, gelang es mir diesen Wollschweber im Sturzflug auf die Lavendelblüte im Süden Frankreichs festzuhalten. Ich hoffe Euch gefällt das Bild. Mit freundlichen Grüßen. Gianni
Mehr hier
Ich bin eine "Schnepfenfliege".
' Heute genau auf den Tag vor einem Jahr habe ich mich hier angemeldet, und mein erstes Bild hochgeladen...zum 1jährigen Bestehen möchte ich das dann heute wieder tun, wenngleich ich aber zwischenzeitlich durch Abwesenheit geglänzt habe (krankheitsbedingt - bin aber wieder so weit recht gut genesen); tut mir leid, aber vergessen ward ihr bei mir nie. Ich wollte eigentlich ein Glitzerbild zum 1. Advent hochladen, habe aber noch rechtzeitig gesehen, dass mir in ihm ein grosser Patzer passiert ist,
Mehr hier
Machimus arthriticus
Eine Aufnahme vom letzten Jahr, die mir heute beim Aufräumen in die Hände gefallen ist... Die Seiden-Raubfliege gilt als eine Art, die Ackerbrachen und Feldraine aber auch Magerrasen besiedeln kann. Wichtig scheint dabei die lückige Vegetation zu sein. Die Art ist weit verbreitet und in verschiedenen Regionen unterschiedlich häufig anzutreffen. Die Aufnahme entstand auf einem Sandmagerrasen.
Mehr hier
Cleaning fly
Hallo zusammen, gestern Morgen, beim morgendlichen Spaziergang sind wir durch den nahen Wald gegangen und haben uns der Natur erfreut... Das Wetter war eigendlich nicht dass, welches vorrausgesagt wurde, daher genossen wir den Gang umso mehr! Unterwegs auf einer Waldlichtung, haben wir noch ein paar Insekten gefunden, was mich dazu gebracht hat, nach dem Spaziergang mit meiner Kamera nochmal loszuziehen... Als ich wieder im Wald ankam, zog sich der Himmel leider zu und es tröpfelte ein wenig. Ni
Mehr hier

Verwandte Schlüsselwörter