Sperber
© Rolf Müller
Sperber
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932974/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/186/932974/image.jpg
Kurze Warnrufe, alle Vögel waren weg und er saß plötzlich da. Zuerst sehr verdeckt und nicht besonders fotogen. Er musste aber meine Gedanken und Wünsche empfangen haben, denn er hüpfte von Ast zu Ast in diese Position in einer Entfernung von ca. 4 Metern. Da konnte ich ihn über eine halbe Stunde beobachten und fotografieren. selbst ein Objektivwechsel störte ihn nicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-12-06
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 297.5 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
EOS 7D, EF 4/300 mm L IS, Bl. 5.0, 1/250s, ISO 400
Ansichten: 121 durch Benutzer, 812 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.