Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Geist und die Dunkelheit
© Benutzer 914767
Der Geist und die Dunkelheit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/183/917416/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/183/917416/image.jpg
Eingestellt:
B9 ©
Hallo,

Täglich machte ich mich Stunden vor Sonnenaufgang und am späten Nachmittag auf die Suche, meist ohne Erfolg. Obwohl man überall Spuren findet, Wisente bekommt man nur selten zu Gesicht. Ich finde es beeindruckend wie es diese Giganten schaffen sich die meiste Zeit des Jahres fast unsichtbar zu machen (vom Winter mal abgesehen).
Diesen Wisentbullen fand ich vor Sonnenaufgang in einer mit dichter Nebelsuppe bedeckten Waldwiese. Die Begegnung dauerte nur wenige Minuten, ehe der Bulle genug von mir hatte und im Nebel verschwand.

Gruß,
Martin

Technik:
Canon 6d, Canon 300mm f4 L IS, Panorama aus 4 Einzelaufnahmen
Natur: Naturdokument ?
Größe 389.5 kB 1254 x 448 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 17 Zeigen
Ansichten: 133 durch Benutzer556 durch Gäste968 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: