Uh.. Oh.. Mensch, pass auf. Ich lebe hier.,
© Doris Sander
Uh.. Oh.. Mensch, pass auf. Ich lebe hier.,
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/181/909355/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/181/909355/image.jpg
Diese kleine weibliche Heuschrecke hatte Glück das ich mitten am Weg lag um sie abzulichten.
Sonst hätte sie der Fuß im Hintergrund zertreten. Ich habe sie danach abseits des Weges in ein Gebüsch gesetzt. Ja das schwarz ist schon etwas dominant. Aber das gehörte zu dem Schuh. Auch ist es mehr als Doku gedacht. Wie nah sich Mensch und viele Tiere sind ohne das Mensch es ahnt. Der Jogger hätte die kleine Schrecke sicher nicht gesehen.
Liebe Grüsse Do
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-10-08
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 333.2 kB, 1000 x 546 Pixel.
Technik:
Olympus EM-5 Trioplan 50mm
1/1000
Iso 200
Ansichten: 91 durch Benutzer, 602 durch Gäste
Rubrik
Mensch und Natur:
←→