Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Damkuh ND
© Detlev Hinrichs
Damkuh ND
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/18/90467/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/18/90467/image.jpg
Eingestellt:
DH ©
Hallo zusammen,
und wieder einmal Damwild von heute Morgen, erst dachte ich es wird nix mehr mit Wild, wurde gestört von einer Joggerin, aber dann als die Dame fünf Minuten weg war, kam eine weit aus freundlichere "Dame", die ich dann ablichtete....auch bei ihr, war die neugier so groß, das ich eine ganze Serie von Bildern schießen konnte. Was erstaunlich ist, dass wir hier bei uns im Forst verschieden Farbschläge der Tiere haben, von fast weiß über dunkelbraun, wie dieses Bild, bis hin zu hellbraun, ist das normal???
Gruß
Detlef
Technik:
Nikon D200 + Nikon AF-S 500 4 IID
Blende 4 1/125 ISO 500 Stativ SVA 07:45 Uhr
Fullframe
Natur: Naturdokument ?
Größe 243.8 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer327 durch Gäste523 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: