Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
NSA....? oder Drohne....?
© Dieter Werner
NSA....? oder Drohne....?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887565/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887565/image.jpg
vielleicht ein ferngesteuerter Kranich?
Zuerst dachte ich da ist etwas was nicht auf das Bild gehört aber hier habe ich einen besenderten Kranich vom Kranischutz e.V. erwischt, die Beringung stammt aus Deutschland.
Offensichtlich hat der Kranich gute Haltungsnoten beim Start, denn die Ansammlung scheint ihm bewundernd hinterher zu schauen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-03-23
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 570.7 kB, 1200 x 798 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3, 400mm (entsprechend 400mm Kleinbild)
1/1600 Sek., f/8.0, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 1.3, Automatischer Weißabgleich
Ansichten: 10 durch Benutzer, 145 durch Gäste, 1038 im alten Zähler
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.