P u r p u r enzian...Forumsn e u h e i t ?
© Angela Böhm
P u r p u r enzian...Forumsn e u h e i t ?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/177/886377/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/177/886377/image.jpg
...ich glaube , das dieser rote Enzian heute zum 1. Mal im NF auftreten darf.:-)
Ich habe ihn für euch aus Norwegen mitgebracht. Er wächst nur an einer bestimmten Stelle in Norwegen. Er wird ziemlich hoch, so ca. 20-60 cm hoch und wird auch zu medizinischen Zwecken genutzt. Aus den Wurzeln kann man wohl auch den Enzianschnaps herstellen.
Viel Spaß beim Betrachten.
LG
Angela:-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-21
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 290.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 60D, 100mm
1/25 Sek., f/3.2, ISO 400
Ansichten: 7 durch Benutzer, 165 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietNorwegen
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.