Wasserläufer simulieren Regen
© Benutzer 352855
| Eingestellt: | 2013-08-12 |
|---|---|
| Aufgenommen: | 2013-07-27 |
| B3 © | |
| Erst dachte ich es wären Regentropfen, aber dann sah ich die Wasserläufer |
|
| Technik: | Canon EOS 7D, 250mm 1/125 Sek., f/10.0, ISO 200 Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich |
| Natur: | Beeinflußte Natur ? |
| Größe | 361.8 kB 1000 x 667 Pixel. |
| Ansichten: | 7 durch Benutzer225 durch Gäste486 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | teich wasserlaeufer |
| Gebiet | Sachsen |
| Rubrik Wirbellose: | |
Re: Wasserläufer simulieren Regen
2013-08-13
Christoph Keller
Hallo Holger, auch für mich ein weniger gelungenes Bild. Neben den von Helge genannten Punkten scheint es mir auch deutlich nach links zu kippen und auch zu rauschen. Und obwohl man nicht viel sieht von den Wasserläufern, ist es doch bei den Wirbellosen besser aufgehoben als bei den Farben und Farben, weshalb ich es eben verschoben habe.
Gruss, Toph
Re: Wasserläufer simulieren Regen
2013-08-13
Benutzer 352855
Hallo Christoph,
ich fand es lustig, dass Wasserläufer ähnliche Strukturen machen könne wir Regen deswegen hatte ich Farben und Formen gewählt. Mit dem Verschieben kann ich leben, wenn ich auch nicht den Anspruch erheben würde, Wasserläufer gut abgebildet zu haben.
Viele Grüße!
Holger
Re: Wasserläufer simulieren Regen
2013-08-14
Christoph Keller
Danke Holger 
Re: Wasserläufer simulieren Regen
2013-08-12
Helge Schulz
Hallo Holger,
mit diesem Bild kann ich nicht viel anfangen. Belichtungstechnisch ist es doch partiziell stark überbelichtet. Wenn du tiefer gegangen wärst, hätte das Bild vlt.perspektivisch gewinnen können.
HG Helge