Und noch ein Baumweißling ( Aporia crataegi )
© Dr. Martin Schmidt
Und noch ein Baumweißling ( Aporia crataegi )
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/1/_DSC0035 - Makro 180 - f 10 gesch -NF 247 KB.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/1/_DSC0035 - Makro 180 - f 10 gesch -NF 247 KB.jpg
Nach den konstruktiv kritschen Anmerkungen von Heike Odermatt und Dirk Vorbusch bezüglich der Gestaltung eines ähnlichen Bildes vor kurzem habe ich noch eines der vielen Bilder, die ich bei diesem seltenen Event gemacht habe bearbeitet. Es war früh morgends im Verzascatal im Tessin nach durchregneter Nacht. Man sieht z.T. noch das Wasser zwischen den pergamentartigen Flügeln und am Körper ist er pudelnaß. Was meint Ihr ?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 247.7 kB, 930 x 626 Pixel.
Technik:
Nikon D 200, 180 mm Apo Makro, ISO 100, f 13, SVA, Stativ
EBV:Leichter Beschnitt, ca 5 %, Tonwerte, Kontraste leicht reduziert, nachgeschärft
Ansichten: 1 durch Benutzer, 156 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→