"Nach der Flut"
© Lothar Roettenbacher
"Nach der Flut"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/175/878458/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/175/878458/image.jpg
Diesen jungen Teichrohrsänger habe ich nach dem fürchterlichen Hochwasser am Inn entdeckt. Ich habe mich sehr gefreut, dass er unbeschadet davongekommen war.

Sene Eltern waren in der Nähe, und ich bin rasch weitergegangen, um nicht zu stören. Ein paar Mal habe ich dann doch geknipst, um diese seltenen Begegnung zu dokumentieren.

mfg

Lothar
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-07-06
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 467.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
NIKON CORPORATION NIKON D3X, 300mm
1/2000 Sek., f/2.8, ISO 1000
Korrektur -1.0
Ansichten: 2 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.