Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neugieriger Maulwurf
© Olaf Schäfer
Neugieriger Maulwurf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/17/87732/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/17/87732/image.jpg
Eingestellt:
OS ©
Ich war am Waldrand dabei Insekten zu fotografieren als ich auf einmal bemerkte wie sich vor mir am Hang der Boden bewegte. Keine Ahnung warum, aber ich richtete umgehend die Kamera dorthin stellte scharf und wartete auf das was da erscheinen würde. Gerechnet hatte ich mit einer Maus aber als der Maulwurf am hellen Tag seinen Kopf aus dem Loch steckte fiel ich bald rückwärts den Hang hinunter! Es gelangen mir ein paar Aufnahmen bevor der schwarze Geselle wieder unter der Erde verschwand.
Natur: Naturdokument ?
Größe 128.9 kB 1000 x 698 Pixel.
Ansichten: 10 durch Benutzer438 durch Gäste1346 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.