Klassischer..
| Eingestellt: | 2007-07-29 |
|---|---|
| MS © | |
| ...Bildaufbau. Ist die Aufnahme deshalb zu "langweilig"? Für die Insekten war es gestern morgen im Moor zu windig, so mußte die Heide herhalten. Gruß |
|
| Technik: | D200, 3,5/180, 1/45, F3,5, ISO100, Stativ |
| Natur: | Naturdokument ? |
| Größe | 244.8 kB 857 x 576 Pixel. |
| Ansichten: | 170 durch Gäste246 im alten Zähler |
| Schlagwörter: | heide |
| Rubrik Pflanzen und Pilze: | |
Re: Klassischer..
Ich finde, mit dieser Aussage hat Lukas dein Bild gut charakterisiert, Michael.
"Langweilig" finde ich es keineswegs - aber eben auch nicht spektakulär. Aber wie schon gesagt: das braucht es auch nicht zu sein - mir gefällt es trotzdem so, wie es ist.
LG, Pascale
Re: Klassischer..
ich stimme Lukas zu, für mich ist das ein Bild, welches sich eignet für eine Bilderschau/Beamervortrag als Aufmacherbild, wo man einen Text für seinen Vortrag hineinschreiben kann. Z.Bsp. "Das Leben der Zitronenfalter" (hört sich was lächerlich an, ist so aber nicht gemeint).
Ansonsten finde ich das Licht angenehm warm.
Viele Grüße aus Leverkusen
Holger
Re: Klassischer..
Ein gutes Bild! Mir ist's mal wieder ein wenig zu warm Sonst aber schön gemacht!
Zum Bildaufbau: Ich finde ihn gut, aber nicht aufregend - leicht diagonal, klassisch, bewährt, aber eben schon oft so gesehen. Eine andere Variante fällt mir jetzt aber auch nicht ein
Es muss ja auch nicht immer das Außergewöhnliche sein - eine solide Arbeit.
Gruß Lukas